Alle Jahre wieder kommt ... der Weihnachtsmarkt zu uns in die Grundschule! Auf Initiative des Schulelternrates sowie des Fördervereins öffneten sich am 3. Dezember 2010  um 15.30 Uhr die Tore und viele Gäste ströhmten in das Hauptgebäude, denn draußen war es diesmal einfach zu kalt.

In den Klassenräumen konnten Groß und Klein bei vielen Bastelaktionen mitmachen und außerdem hübsche, selbstgemachte Weihnachtsgeschenke einkaufen. Die große Cafeteria lockte mit leckerem Kuchen und warmen Getränken wie immer in die Aula. Am späteren Nachmittag präsentierten Kinder aus allen Jahrgängen ein vorweihnachtliches Musikprogramm auf der Bühne. Mit Einbruch der Dunkelheit erfreuten sich viele Gäste am Rösten von Stockbrot am offenen Feuer auf dem Schulhof.

Zur Bildergalerie

Kontakt

Grundschule Bloherfelde
Schramperweg 57
26129 Oldenburg

Telefon: 0441 - 999 2000

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ganztag 2019

Aktuelle Informationen zum Ganztag an der Grundschule Bloherfelde finden Sie hier...

Kalender

Keine Termine