Inzwischen ist es zur beeindruckenden Tradition geworden: Jedes Jahr findet am letzten Dienstag des Schuljahres in der Aula ein riesengroßes Schulforum zu Ehren der Viertklässler statt. Jedes Lernhaus bereitet für die „Großen“ einen Programmpunkt als Überraschung vor, und dann wird getanzt, gesungen, musiziert und und und!

Darüber erhalten alljährlich die „guten Geister“ der Schulbücherei ein großes (donnernder Applaus) und ein kleines (Blumenstrauß) Dankeschön, und auch den Kindern die Tag für Tag den Fahrradschuppendienst erledigen, wird gedankt.

Hinzu kommt die Ehrung der Kinder, die während des Schuljahres erfolgreich an der Matheolympiade teilgenommen haben.

Beeindruckend war es auch diesmal wieder und zwar am 26. Juni, wie man auf den Bildern sehen kann! Ach ja, und nun Tschüss, liebe Viertklässler, und macht`s gut!!!

 

Bildergalerie