Endlich war es wieder soweit: nach zwei Jahren war am Donnerstagvormittag das White Horse Theatre für die Jahrgänge 3 und 4 wieder bei uns in der Turnhalle zu Besuch mit dem Stück „The Mice in the Clock“:


Mr und Mrs Mouse haben es sich in einer Standuhr gemütlich gemacht. Sie genießen das Leben und finden Brotkrümel und Käse in Hülle und Fülle. Bis sie eines Tages in eine große Mausefalle neben ihrer Haustür tappen...

Nach 40 Minuten war die Show zu Ende, und die Kinder konnten die zwei Schauspieler mit Fragen in englischer Sprache interviewen.
Die Kinder waren begeistert dabei- auf ein Wiedersehen in hoffentlich zwei Jahren!!

Wir bedanken uns als Schule sehr bei unserem Förderverein, der diese Aufführung nun schon zum zweiten Mal finanziert hat.
Hier geht es zum White Horse Theatre: www.white-horse-theatre.eu
Hier geht es zu den Bildern…