Zum 2. Mal hat die GS Bloherfelde am Everstener Brunnenlauf am 6.6.2010 teilgenommen.
Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich 3.200 angemeldete Läufer, von unserer Schule waren es diesmal weniger als im letzten Jahr, es hatten sich 87 Kinder angemeldet.
Wie schon im vergangenen Jahr wurde wieder donnerstags um 18.00 Uhr mit Eltern und Freunden am Kennedysee trainiert.
Im nächsten Jahr werden wir versuchen, wieder mehr Schülerinnen und Schüler zur Teilnahme zu motivieren.

Herzlichen Glückwunsch an Finn-Luca Wolf, Klasse 2b, der im 1. Lauf 2.400m in 10.58 min lief und damit Platz 2 belegte.

Herzlichen Glückwunsch auch an Renke Bokelo, Klasse 3a, der im 2. Lauf 2400m in 10.49min. lief und den  5. Platz belegte.

Viele Fotos unserer Schüler sind in der Aula zu sehen.

Weitere Fotos und alle Ergebnisse findet man unter www.brunnenlauf.de

Alle Läufer sind gestartet

Zieleinlauf und Siegerehrung für Finn-Luca

gleich sind wir da

Wasser

 

Kontakt

Grundschule Bloherfelde
Schramperweg 57
26129 Oldenburg

Telefon: 0441 - 999 2000

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ganztag 2019

Aktuelle Informationen zum Ganztag an der Grundschule Bloherfelde finden Sie hier...

Kalender

Freitag, 22. Dezember 2017
00:00 Uhr
Weihnachtsferien
Samstag, 23. Dezember 2017
00:00 Uhr
Weihnachtsferien
Sonntag, 24. Dezember 2017
00:00 Uhr
Weihnachtsferien