Auch 2009 veranstaltete der Schulelternrat zusammen mit dem Förderverein wieder einen Weihnachtsmarkt, der – wie in jedem Jahr - sehr stimmungsvoll war.

In der Aula gab es eine große Cafeteria und musikalische Darbietungen  einiger Klassen. Der Erlös aus der Cafeteria fließt in den Förderverein und soll in diesem Jahr zur  Anschaffung von Mobiliar  für die Bücherei verwendet werden.

In den Klassenräumen und auf dem Schulgelände gab es Verkaufsstände mit selbst gebackenen Keksen, (in der Schulküche) Spielangebote  oder die Möglichkeit, kleine Weihnachtsgeschenke herzustellen.

Im Musikraum wurde im Lichterzelt vorgelesen.




Zur Bildergalerie

Kontakt

Grundschule Bloherfelde
Schramperweg 57
26129 Oldenburg

Telefon: 0441 - 999 2000

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ganztag 2019

Aktuelle Informationen zum Ganztag an der Grundschule Bloherfelde finden Sie hier...

Kalender

Keine Termine