Unter Palmen verbrachten 25 Kinder ihren Vormittag am 4.2.2010 in der Schule. Alle Schulen blieben aufgrund der Wetterverhältnisse geschlossen. Kinder, die zu Hause nicht betreut werden konnten, kamen trotz glatter Straße in die Schule.

Dort konnten sie an diesem Vormittag endlich einmal das tun, was an normalen Schultagen nicht möglich ist: ohne Zeitlimit in der Bücherei unter Palmen lesen oder vorlesen, im Computerraum verschiedene Lernspiele ausprobieren, fantastische Bauwerke mit den Steinen der Holzbaustelle errichten, große Winterbilder an die Tafel malen, Wolle sortieren oder sich von der Lehrerin etwas vorlesen lassen.

Die Lehrerinnen und Lehrer hatten Zeit für Unterrichtsvorbereitungen und Aufgaben, die sonst zu anderen Tageszeiten erledigt werden müssen.

 

Kontakt

Grundschule Bloherfelde
Schramperweg 57
26129 Oldenburg

Telefon: 0441 - 999 2000

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ganztag 2019

Aktuelle Informationen zum Ganztag an der Grundschule Bloherfelde finden Sie hier...

Kalender

Keine Termine