Am letzten Tag vor den Herbstferien war es wieder soweit:

Alle Klassen der Schule machten gemeinsam einen Ausflug in die Sandkruger Osenberge mit dem Ziel "Steile Wand". Um 8:30 Uhr stiegen alle in komfortable Reisebusse - sechs an der Zahl - die uns sicher nach Sandkrug brachten. Dort ging es zu Fuß weiter. Bei herrlichem Herbstwetter wanderten die Klassen auf verschiedenen Wegen durch den Wald, machten Spiele, legten Naturmandalas, beobachteten Tiere und picknickten natürlich.

Gemeinsamer Treffpunkt war schließlich die "Steile Wand", an der sich alle Kinder ordentlich austoben konnten. Die Sonne strahlte mit den Kindern um die Wette.

Ein großes Dankeschön geht an Frau Steffen, die den Ausflug in diesem Jahr zum ersten Mal organisiert hat, sowie an die hilfsbereiten Eltern, die uns begleitet haben.

Zur Bildergalerie