Erfolgreiche Zusammenarbeit von Eltern und Lehrern trägt Früchte!

 

 

Dass das geschehen konnte, ist vor allem dem großen Einsatz von Frau und Herrn Heuer, Herrn Dolleck und Herrn Ritzenhoff zu verdanken. Gemeinsam mit Herrn Tägtmeyer, der auch vorher schon an der Homepage mitgearbeitet hatte (und vor allem weiß, wie alles funktioniert) und Frau Scheffer als Vertreterin der Schule wurden in mehreren Treffen Ideen gesammelt und umgesetzt, so dass sich die Homepage jetzt in völlig neuen Gewand präsentiert. Verändert hat sich z.B., dass die Bildergalerien jetzt nicht mehr für jeden zugängig sind, sondern nur noch mit Zugangsdaten zu öffnen sind. Die entsprechende Kombination kann bei den Lehrkräften erfragt werden.

Ein großes Dankeschön an alle, die an dieser Veränderung mitgewirkt haben!