Lee-Ann: Mir haben die Oldenburger Pferdetage gut gefallen, weil die Springprüfung und der Reitershop toll waren. Die Stallführung war auch sehr schön.

Hannah: Die Oldenburger Pferdetage haben mir gut gefallen, weil der Stallrundgang und der Reitershop sehr schön  waren. Das Springturnier war auch gut. Wir hatten viel Spaß.

Lana und Lenya: Hat es gut gefallen. Wir hatten viel Spaß. Dort gab es Pferde und einen Reitershop. Das war toll wir haben dort sogar „Pferdeleckerchen“ gekauft und tolle Pferdearmbänder.

Jasper und Louis: Uns haben die Pferde gut gefallen, weil sie so hoch und weit gesprungen sind.

Siber: Ich fand es gut, dass da Pferde waren.

Samer: Ich fand toll, dass die Pferde so hoch gesprungen sind.

Kevin: Heute fand ich es gut, dass ich Crepes essen konnte es hat viel Spaß gemacht. Auch die Pferde waren toll. Es war cool und es war der „Hammer“, wie die Pferde gesprungen sind.

Lennard und Timo: Mein Tag bei den Oldenburger Pferdetagen. Es wat fantastisch besonders der Springwettbewerb.

Dort gab es auch einen großen LKW, es war ein Tank LKW. Natürlich waren auch Pferdetransporter da, die waren sehr groß. Es war ein tolles Erlebnis.

Julia und Sophia: ....am besten haben uns gefallen....die Pferde. Uns hat alles gefallen.

Svenja: Ich fand es gut, dass da schöne Pferde waren.

Eldem: Ich fand es gut, dass man sehen konnte wie gut die Pferde springen können.

Tanja Eden: Es war ein wunderbarer Tag. Wir hatten gemeinsam viel Spaß. Es war großartig zu sehen, mit wie viel Freude die Kinder dem Turnier und den Prüfungen zugesehen haben.

Hugo Simon als Gewinner ( Hugo Simon ist mittlerweile 72 Jahre alt und hat bereits an Olympischen Spielen teilgenommen. Er ist seit über 30 Jahren aktiv im Springsport und gehört ebenso lange zur Weltspitze). Was für ein Erlebnis!

Hier gibt's noch mehr Bilder!