Am Freitag, den 26. Juni war es wieder einmal so weit: Am Nachmittag fand in und um die Schule herum das Kennenlernfest für die Kinder statt, die im September neu in unsere Schule eingeschult werden! Natürlich gehörten aber auch die „Großen“, also die demnächstigen Zweitklässler sowie alle Eltern dazu.

 

Nach einer herzlichen Begrüßung durch Herrn Kayser unternahmen die neuen Eingangsstufenklassen eine Schulrallye, und in den Klasseräumen wurde gelesen, gesungen , gebastelt, ...

Während dessen konnten sich die Eltern an einem Buffet stärken, welchen von überaus engagierten Elternvertretern organisiert worden war. Auch konnte man die beliebten Schul-T-Shirts erwerben und sich gemütlich mit bereits erfahrenen Schuleltern austauschen. Dem Förderverein und allen Helfern ein kräftiges DANKESCHÖN!

Zusammen mit der Sonne strahlten alle Kinder und Eltern um die Wette und hoffentlich konnte so machem Ertklässler die Sorge genommen werden „Wer und was kommt da nach den Sommerferien auf mich zu?“

Und hier sind die Bilder!