"Tschüss und alles Gute für euch!"

Schon seit einigen Jahren ist es Tradition an der Schule, dass die Viertklässler in einem Schulforum kurz vor den Sommerferien von der Grundschule verabschiedet werden. Alle Kinder und Lehrkräfte wünschen ihnen Freude und Erfolg an den weiterführenden Schulen und natürlich auch ganz wunderbare Sommerferien.

So war es natürlich auch in diesem Jahr: Jedes Lernhaus präsentierte eine Darbietung. Da wurde gesungen, gedichtet, gerappt, und auch Witze wurden erzählt.

Darüber hinaus dankte die Schulleitung allen ehrenamtlichen Helfern, die durch ihren Einsatz das Schulleben bereichern. Herr Matysiak würdigte die erfolgreichen Schulfußballmannschaften und präsentierte die von ihnen gewonnenen Pokale, und auch die beiden Schulsprecher, Johanne und Hanno kamen zu Wort.

Ein wirklich gelungenes Abschiedsforum.

... und hier sind die Bilder!